Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News: Werde Backstage-Reporter bei Marterias "Allein auf weiter Tour"!
Hier eine News:
Hiphop.de präsentiert Marterias erste Tour und du profitierst:Gewinne einen Backstage-Pass und hänge mit Marteria und der Band of Brothers ab. Darüber berichtest du dann im exklusiven Tourblog...Da...
Weiterlesen... (http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=113214483&blogId=512222545) (Bereitgestellt von Marterias MySpace Seite)
Coole Aktion! Tourblog klingt gut. :D Ich fand den letzten auch schon super.
Die Videoerklärungen zu jedem Tracks von Zu Zweit Allein hab ich auch gefeiert! Wenn sowas zeitlich möglich ist, bitte wieder machen! :)
Coole Aktion! Tourblog klingt gut. :D Ich fand den letzten auch schon super.
Die Videoerklärungen zu jedem Tracks von Zu Zweit Allein hab ich auch gefeiert! Wenn sowas zeitlich möglich ist, bitte wieder machen! :)
kriegst du!
So. Ma gucken ob meine eMail überzeugend war :D
wenn die dates nich alle so weit weg wären! :|
Ich hatte mich beworben, bin aber nicht genommen worden.
Vielleicht hilft es aber trotzdem dem ein oder anderem weiter, der sich beruflich verändern will: :>
Ihre verzweifelte Suche nach mir als Backstage-Reporter
Tief verehrter Herr Jansen!
Mit innerster Genugtuung habe ich ihre Anzeige überflogen und will diese Stellung ausprobieren.
Sicherlich bekommen Sie tausende elektronische Bewerbungen, die Sie extra ausdrucken müssen, um sie in den Mülleimer zu werfen. Nicht so meine! Ich bin keiner, der mehr scheinen will als seiern!
Denn ich eigne mich für diese Aufgabe, wie ein Fußballer für den Laufsteg! Schon als ich noch green hinter den Ohren war, wollte ich hinter die Kulissen schauen und zog den Vorhang auf als meine Oma duschte und meinem Scout-Ranzen das Plastikfell über die Ohren. Daher ist Hinterderbühne (englisch: Backstage) quasi meine zweiter Vorname.
Als Reporter eigne ich mich vor allem durch meine Redegewändeltheit und mein großes Ausdrucksverhalten! Ich kann aber auch knallhart recherrieren: So würde ich Marteria unangenehme Fragen zu seiner DDR-Vergangenheit stellen, der geplanten Trennung von seinem siamesischen Fistelstimmenzwilling mit der festgewachsenen Sonnenbrille aka Marsimoto und warum er seine Musik nicht selber macht, sondern von der Band of Bother, DJ Nobodys Fart und Fett Rettich spielen lässt.
Fotografieren kann ich auch wie ein Stalker: kein auf den Handrücken tätowierter Spickzettel oder eine Haschpfeife in der Backentasche würde meinem Adlerobjektiv entgehen.
Ich weiß, dass Sie in diesen Krisenzeiten und bei dem durch die neue Regierung aufgeweichten Kündigungsschutz kein Gehalt zahlen können. Vielleicht kann ich aber unauffällig eine runtergefallene Frikadelle verschlingen oder einen schnellen Strohhalmzug aus einer abgestandene Brause nehmen?
Mit fröhlichem Erwarten einer positivistischen Antwort verbleibe ich als Ihr neuer Backstage-Reporter,
XXXX "Hinterderbühne" XXXX
Muhahaha, myk Du bist wahnsinnig... :D
Aber nimm doch den anderen Leuten nicht den Backstage platz weg,
Du kommst doch auch so rein... ;)
fangirlie
02.11.'09, 22:33
rofl, auf was für ideen und wortkreationen du kommst xD
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.