PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Nikes

deathlike silence
23.10.'09, 11:54
Seid gestern auf marteria.com als download zu haben, wie findet ihr ihn?

Alle Diskussionen zum neuen Track hier rein :)

DOPE
26.10.'09, 19:29
Is auf jeden fall ein geiles Lebenszeichen! :O
Ich hör den track auf und ab.Neue Nikes hat meine vorfreude aufs album erheblich gesteigert! :D

feier ich!

fangirlie
26.10.'09, 20:20
also erst war ich ja derbst enttäuscht, weil meine lieblings lines fehlen und er etwas "softer" geraten ist als live. aber inzwischen find ich ihn doch ganz hörbar ;)

myk
26.10.'09, 20:46
Ich find den Song richtig gut! :)
Die erste Strophe ist ja fast geblieben, die beiden anderen fügen nun noch andere Aspekte hinzu, das war vorher (bei der live-gespielten Version) etwas langweiliger weil die Pechschiene weitergefahren wurde (wenn auch mit coolen Bildern). Insgesamt runder, eine richtige Geschichte jetzt: Eine moderne Interpretation des Faust-Themas! :D

Die Musik ist aber einfach so geil! Schöne Mischung aus Beats und elektronischen Synthie-Störern in der Strophe mit E-Gitarren und Schlagzeug in der Hook. Und die funky Stimmen sind der Hammer! Wow! :)

Wenn das ganze Album so wird, flipp ich vor Begeisterung aus! :D

Gigashadow
27.10.'09, 03:47
kannte das lied vorher nicht, find es aber gut gelungen. für nen free dl ist es schon echt gut, was sonst als free dl rauskommt is meistens dreck ^^

KingPintOne
26.11.'09, 15:55
ich find das lied ganz cool. nur die hook nervt irgentwie aber voll chillig. der beat ist übelst fett

Janiine
01.12.'09, 23:50
Ich feier den Track echt sehr!

Live auch sehr geil, vorallem mit diesen riesen Nike's. :)

groli91
08.12.'09, 17:29
finds auch n'hammer geiler track.. auch live.. !! :D

ist mal etwas anders so textlich gesehen und witzig umgesetzt.. der beat gefällt mir auch ganz gut.