Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Nikes
deathlike silence
23.10.'09, 11:54
Seid gestern auf marteria.com als download zu haben, wie findet ihr ihn?
Alle Diskussionen zum neuen Track hier rein :)
Is auf jeden fall ein geiles Lebenszeichen! :O
Ich hör den track auf und ab.Neue Nikes hat meine vorfreude aufs album erheblich gesteigert! :D
feier ich!
fangirlie
26.10.'09, 20:20
also erst war ich ja derbst enttäuscht, weil meine lieblings lines fehlen und er etwas "softer" geraten ist als live. aber inzwischen find ich ihn doch ganz hörbar ;)
Ich find den Song richtig gut! :)
Die erste Strophe ist ja fast geblieben, die beiden anderen fügen nun noch andere Aspekte hinzu, das war vorher (bei der live-gespielten Version) etwas langweiliger weil die Pechschiene weitergefahren wurde (wenn auch mit coolen Bildern). Insgesamt runder, eine richtige Geschichte jetzt: Eine moderne Interpretation des Faust-Themas! :D
Die Musik ist aber einfach so geil! Schöne Mischung aus Beats und elektronischen Synthie-Störern in der Strophe mit E-Gitarren und Schlagzeug in der Hook. Und die funky Stimmen sind der Hammer! Wow! :)
Wenn das ganze Album so wird, flipp ich vor Begeisterung aus! :D
Gigashadow
27.10.'09, 03:47
kannte das lied vorher nicht, find es aber gut gelungen. für nen free dl ist es schon echt gut, was sonst als free dl rauskommt is meistens dreck ^^
KingPintOne
26.11.'09, 15:55
ich find das lied ganz cool. nur die hook nervt irgentwie aber voll chillig. der beat ist übelst fett
Ich feier den Track echt sehr!
Live auch sehr geil, vorallem mit diesen riesen Nike's. :)
finds auch n'hammer geiler track.. auch live.. !! :D
ist mal etwas anders so textlich gesehen und witzig umgesetzt.. der beat gefällt mir auch ganz gut.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.