PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : allein auf weiter tour - dresden (29.10.)

tobi
30.10.'09, 02:33
bevor ich mich morgen an den richtigen bericht mache, MUSS ich euch noch mal kurz teilhaben lassen.

es waren etwa 130 bis 150 gäste.
vorgruppe amewu und chefket fingen um 21 uhr an, einlass war 20 uhr. die jungs sind auf jeden fall cool, fahren nicht die ganze tour mit.
dann hat nobodysface aufgelegt und dann um 22 uhr kam the band of brothers mit ihrem chef: marteria.

ich will natürlich nicht zu viel verraten...es wird vier neue songs geben. moskau an der spree und neue nikes (freut euch da auf ein special!!!) kennt man ja schon ein bisschen. du willst streiten und marteria girl sind neu. da wird einem schon anders. das ist verdammt gross und verspricht ein album...wahnsinn.
die marteria show ist durchweg schnell. keine ich-geh-mal-pissen songs.
dann betritt marsimoto die bühne und beendet das was marteria begonnen hat. das publikum auseinnadernehmen.
insgesamt 1:20 stunden - ohne laberpausen, die wurden gestrichen.

das ganze hat nicht mehr viel von den splash oder hip hop open shows. da ist sehr viel passiert. die band hat hilfe vom drummer der miss platnum band bekommen, der zusammen mit marteria die songs für die bühne angepasst hat. auch in der band gibt es eine neue besetzung: der neue drummer wurde kurzerhand von sidos band abgeworben.
schön, dass auch miss platnum vor ort war, die auch mit marteria am album arbeitet.

ich begleite mar seit mittlerweile 5 jahren und das was ich heute abend auf der bühne gesehen habe ist das, worauf wir immer hingearbeitet haben.
natürlich ist das noch nicht das ziel, sondern immer noch der weg. aber man kann stolz sein.

genug sentimentalitäten.

wer sich diese show entgehen lässt, wird es bereuen, denn in so einem "kleinen" kreis wird der marteria, den ich heute auf der bühne gesehen habe, nicht mehr lange spielen!

myk
30.10.'09, 08:27
Über! :O
Danke! :)

DLXRCS
30.10.'09, 14:58
dann werde ich ja heute sehn wie Mar Würzburg auseinanandernimmt.

tobi
30.10.'09, 15:08
weiterer bericht:
http://blog.hiphop.de/Marteria_Tourblog/53082/

Ciska
31.10.'09, 15:11
Show war wirklich klasse, Toilettenpause war wie schon oben beschrieben definitiv nicht möglich! Sehr beeindruckend auch amewu und chefket, haben die Leute schön angeheizt. Wer nicht hingeht verpasst definitiv was!

one love