PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Würzburg, 30.10.09

myk
31.10.'09, 16:41
Konzert war geil. :D
6 Vorbands (u.a. Tua, KAAS, Casper!) danach 1 1/2 Stunden Mar! :)
Viele neue Songs, viel neuer Sound, neuer Dress, neue Mar-Frisur. Riesige Nikes.
Die Blondinen haben die Wunderkerzen gefeiert.
War um 5 im Bett. :D
Bin gerade auf dem Weg nach München, die schönen Bilder gibt es deshalb erst morgen! :>

DLXRCS
31.10.'09, 17:06
Bin zwar neu hier, fand das Konzert aber so geil das ich auch mal meinen Senf dazu geben muss.
Also ich fand die wirklichen Supportacts ganz gut vor allem Maurice hat einen chilligen Sound gespielt.
Tua und Kaas haben richtig ordentlich eingeheizt was für mich nach Marteria das highlight des abends war.
Mit Casper's Rap konnte ich nicht viel anfangen.
Dann kam Marteria gegen 23 Uhr auf die Bühne und hat wirklich eine richtig krasse Show abgeliefert. Vor allem die Remixe von "Neue Nikes" und "Zum König geboren" waren richtige Abgehdinger.
Danach ganz kurze Pause vlt 3 Minuten dann "verwandelte" sich Marteria in Marsimoto und brachte die noch übrig gebliebenen Ü18 Leute nochmal richtig zum Kochen. Die Show endete dann gegen ca 0.20 Uhr.
Also ich hatte letztes Jahr schon Marsi auf der DD Tour zum ersten Mal gesehen und war da schon begeistert aber das gestern hat wirklich nochmal eine ganz andere Dimension.
Auch das Mar nach der Show noch für Bilder, Autogramme und kurze Gespräche zur Verfügung stand fand ich cool.
Also alles in allem wirklich richtig krass. Die 300 km Fahrt haben sich gelohnt =)

myk
31.10.'09, 17:30
Fellbach? :>

tobi
31.10.'09, 18:18
jawoll!
klingt doch super!

schickt alle eure bilder an foto@marteria.com!!!

DLXRCS
01.11.'09, 12:26
Fellbach? :>
also ich war des net :D
Keine Ahnung was Fellbach überhaupt is aber ich komm net von da ;-)

myk
01.11.'09, 14:46
Fotos online: http://www.flickr.com/photos/greenberlin/sets/72157622708121024/
:D

tobi
01.11.'09, 15:00
Fotos online: http://www.flickr.com/photos/greenberlin/
:D
alter! was für ein objektiv hast du dir denn bitte gekauft? die bidler sind ja unglaublich!
lass mich das wissen! passt das auf meine canon?

myk
01.11.'09, 17:35
:D Hat mir ein befreundeter Fotograf empfohlen: Canon EF 50mm 1:1,8 II und das Beste: Das Objektiv kostet mit 100 € vergleichsweise extrem wenig!
Und: ja müsste auch auf die 350 passen. :D

tobi
01.11.'09, 19:20
:D Hat mir ein befreundeter Fotograf empfohlen: Canon EF 50mm 1:1,8 II und das Beste: Das Objektiv kostet mit 100 € vergleichsweise extrem wenig!
Und: ja müsste auch auf die 350 passen. :D
hast du alle bilder damit gemacht? wenn ich das richtige sehe, hat das objektiv doch ne feste brennweite. und wenn ich das richtig sehe, kann man dann doch nicht zoomen. oder blamiere ich mich gerade?!:'(

myk
01.11.'09, 19:49
hast du alle bilder damit gemacht? wenn ich das richtige sehe, hat das objektiv doch ne feste brennweite. und wenn ich das richtig sehe, kann man dann doch nicht zoomen. oder blamiere ich mich gerade?!:'(

Nee, ist schon richtig. Ich hab das Zoomobjektiv auch dabei gehabt. Das ist aber viel lichtschwächer und hat bei der schummrigen Beleuchtung meist zu lange Belichtungszeiten. Ich hab's für die Weitwinkeleinstellungen mit 18 mm eingesetzt. Objektiv wechseln wenn alles zu Crash dein Sound springt, ist allerdings ne Herausforderung. :>

fangirlie
01.11.'09, 21:42
wärste mal neben uns stehen geblieben, hätten wir dir den rücken freigehalten xD

auftritt war gut. die neuen lieder find ich auch nicht übel. kostümwechsel zwischen marteria und marsimoto part, yeah.

ein dank an den bastler der nikes, wir feiern die alle :D

Ciska
02.11.'09, 17:25
Tourblog lohnt sich zu lesen!

http://blog.hiphop.de/Marteria_Tourblog/

sehr jute backstagereporterin! :)