PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juice Jam München, 31.10.09

myk
01.11.'09, 18:25
Es waren sehr viele Leute da und die Stimmung war super. Nachdem Tua, KAAS und Casper die Leute aufgeheizt hatten, kam Marteria auf die Bühne. Weil der Aufbau zu lange gedauert hätte, ohne Schlagzeug und Synthie. Ging aber auch nur mit Didgeridoo und DJ gut ab! :D
Die Masse ist voll mitgegangen. Die Riesen-Nikes waren wieder im Einsatz und dann kam Casper auf die Bühne, und die beiden haben zusammen "Rock 'n' Roll" performt. Ein echtes Highlight!
Danach kam noch Olli Banjo dann, vor Savas, dem Headliner, musste ich nach Haus.
Bilder folgen bald!

fangirlie
01.11.'09, 21:39
auftritt hat mir definitiv sehr gut gefallen. mir hats nix ausgemacht, dass die musik mehr konserve war, weil mein geliebtes modern stalking daher im original zustand gespielt wurde :D
auftritt mit casper war bombe, die beiden rocken echt die bude.
fands besser, dass marsi und marteria lieder gemischt waren und nicht klar getrennt in 2 teile.

ps. martens neue brille find ich aber etwas ungeil... naja, sieht halt professioneller aus... :>

myk
01.11.'09, 22:00
Und die Bilder sind drauf. Geil :D: http://www.flickr.com/photos/greenberlin/

Thommy
01.11.'09, 22:05
Hat Mar etwa einen Bayern Schal an?!?
Ich glaub ich kotz gleich...:O

fangirlie
01.11.'09, 22:11
ja, den hat er aber recht früh in die menge geworfen.
steffi sieht auf den bildern aus, als wäre sie stinkesauer xxDD man kann kaum glauen, dass sie es echt bis zum schluss in der ersten reihe ausgehalten hat xD

myk
01.11.'09, 22:22
steffi sieht auf den bildern aus, als wäre sie stinkesauer xxDD man kann kaum glauen, dass sie es echt bis zum schluss in der ersten reihe ausgehalten hat xD
Dafür schaust du sehr, hmm sagen wir mal, wohlwollend. :>

fangirlie
01.11.'09, 22:25
wohlwollend?? du meinst, ich hab gefeiert? xD na dann hat sich ja die lange fahrt gelohnt xD
ausserdem hatte ich mein "egal, ich hab neue nikes" shirt, an. da muss es einem doch gut gehen :D

Enni
01.11.'09, 23:29
Ich fand es richtig gut hab marteria das erste mal gesehen und fand es einfach nur hammer:) so an sich war es ein gelungener abend mit allen gigs!

Janiine
29.11.'09, 21:57
Juice Jam war echt eines der Highlight's im 2009!
Hab Marteria dort das erste Mal gesehen und ich wurde wirklich sehr überzeugt, hammer Auftritt!
War eigentlich wegen Savas dort, aber auch alles andere war sehr sehr gut!
Banjo war überkrass, alle am durchdrehen das merkte man aber auch bei Savas, am Schluss waren alle total fertig.
Alles im einem: gelungener Abend! Würde sogar nochmals 4,5 Stunden reisen dafür. :)