Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Köln, 04.11.09
Das war so unglaublich gut grade. Bin immer noch geflasht. :D Hat einfach alles gepasst. Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass Amewu und Chefket mit dabei sind. Das hat das ganze noch getoppt. Mar und die Band of brothers hab auch einfach gerockt. Alles perfekt! :D
und das beste ist, dass ich das ganze in Münster nochmal erleben kann! Freu mich jetzt schon wieder.
Aaaabsolut geile Show 8)
Da war Mannheim ja nur ein minimaler Vorgeschmack...
Die Band of Brothers ist echt der Knaller, beste Idee ever.
Perfekter Abend.
Kann zwar heute nicht mehr reden, aber das wars wert ;)
dann melde ich mich doch mal zurück hier :)
war einfach nur geil. und cool mal wieder n paar von euch gesehen zu haben!
Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass Amewu und Chefket mit dabei sind. Das hat das ganze noch getoppt.
auf jeden. hab mich auch extrem drüber gefreut!
Auf jeden Fall ein rundum gelungener Abend,
auch wenn ich erst um 6 Uhr zuhause war
und um 7 Uhr schon wieder zur Arbeit musste...:>
Auf jeden Fall ein rundum gelungener Abend,
auch wenn ich erst um 6 Uhr zuhause war
und um 7 Uhr schon wieder zur Arbeit musste...:>
falsch. gelungener abend, WEIL du erst um 6 zuhause warst ;)
So kann man es natürlich auch sehen... :D
Fenster_auf_Gangster_raus
06.11.'09, 23:11
War auf jeden Fall ziemlich nice. Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht von Amewu war. Chefket hatte zwar auch ein paar gute Sachen ("Das Leben ist keine Schlange, also stell dich nicht so an":D), aber die Ironie bei diesen "Gangsta-Lines" (poppen, Drogen, Angelina Jolie und so) kam find ich nicht so wirklich rüber (hoffe mal, dass es ironisch gemeint war :D). Huss und Hodn noch dazu und die Bude wäre in die Luft geflogen... aber geil, dass von denen auch ein Track gespielt wurde ^^.
Huss und Hodn noch dazu und die Bude wäre in die Luft geflogen... aber geil, dass von denen auch ein Track gespielt wurde ^^.
Dito.
Das wär die Krönung gewesen. :D
Chaossister
07.11.'09, 21:29
Ich fands auch super! Es hat auf jeden Fall gerockt!!!!
@Thommy: Hab doch auch ein paar blaue Flecken am nächsten Tag vom Bühnenrand entdeckt xD Und fast meinen Flug nach Berlin verpasst!
Mein rechtes Knie ist immer noch blau :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.