Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stage Divin Remix
crazy_me_shady
28.12.'08, 15:06
moin moin,
äähh, sagt mal, gibbet denn eigentlich diesen "stage divin" Dead Rabbit Remix irgendwo zum downloaden.
Finde den übelst gail, muß ich unbedingt im Audo haben.
crazy
deathlike silence
28.12.'08, 16:01
verschoben, gehört in den marsimoto - jukebox bereich.
zum topic:
google ist dein freund und bitte keine illegalen tipps hier.
crazy_me_shady
28.12.'08, 20:20
hmm, na da dachte ich ich schreib das in den Dead Rabbit Bereich, weils ja auch um den Dead Rabbit Mix geht...
Und mit google komme ich bei meinem Wunsch nicht weit. Hab da schon Stunden lang gesucht.
Einzig auf der Rabbit myspace Seite ist der mix, meine ich.
Also gibbet da keine chance den irgendwie ins Audo zu bekommen, ja??
Und das nu keine illegalen Tipps kommen sollen is doch selbstverständlich.
crazy
Gibt es für 99 Cent auf iTunes:
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAlbum?i=293031384&id=293031376&s=143443
:D
crazy_me_shady
03.01.'09, 00:21
jo jo, schon mal n danke in Raum geschmissen. thx
Aber ist das auch was für Ottonormalverbraucher?
Also ipod und so`n kram benutze/hab ich ja net...
Kann ich das da als ganz normale mp3 oder so bekommen?
crazy
iiTunes ist im Grunde ein sehr populäres Programm zur Verwaltung von Musik. Gibt es auch als kostenlosen Download sogar für Windows. :D
Damit hat man Zugang zum iTunes-Store. Nach Anmeldung mit Kreditkarte kann man da Musik zum Download kaufen.
Vorsicht ist bei Musik mit Kopierschutz (auch DRM genannt: Digital Rights Management:rolleyes:) geboten: Die läuft in der Tat nicht auf allen Mp3-Spielern.
Musik ohne Kopierschutz erkennt man bei iTunes am Plus-Zeichen vor dem Preis. Die lässt sich vom PC auf alle Mp3-Player übertragen und dort abspielen. :D
Preise sind immer: 99 Cent pro Lied, 9,99 Euro für ein Album.
Langfristig lohnt sich die kurze Eingewöhnungszeit für iTunes. Man kann sehr komfortabel einzelne Songs suchen und vorher reinhören.
Puh, hoffe das hilft.:p
crazy_me_shady
03.01.'09, 04:20
moin,
jo, sehr ausführlich. Besten Dank.
Dann werd ich das morgen wohl gleich mal antesten.
greetz crazy
deathlike silence
03.01.'09, 11:53
nicht zu vergessen ist bei itunes, dass es regelmäßig gutscheine gibt. entweder wird dann guthaben aufs konto gutgeschrieben oder für (konkrete) einzelne tracks. also immer die augen offen halten.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.