Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 15.05.10 Marsimoto Soundsystem-Rostock (Zwischenbau)
Starteria
18.05.'10, 00:33
Was wa denn da los ?
Starteria
18.05.'10, 00:58
Tja was kann man zu diesem SEHR REGNERISCHEN Abend und "Konzert" schon großartiges sagen ?
...
Die Besucherzahl ließ zu wünschen übrig, da es sich hierbei um gerade mal 5 Club Mitarbeiter, nochmal 5 Bekannte des Künstlers(Marteria) und vielleicht 6 anderen Besuchern handelte !
Der Einlass wa 22 uhr !
Um kurz vor 11 waren ich und meine beiden Kollegen bis auf noch 2 Typen die ersten !
Da ich mich auf Grund der schönen Ikea Möbel und Kerzen wie bei einem Singletreff gefühlt habe, sind wir erst einmal gegangen und um halb 1 wieder gekommen aber besuchermäßig sah es kein stück besser aus.
Als denn um 1 Uhr "Marteria" eintraff fing es auch schon gegen ca. halb 2 an.
Da sich die Stimmung aber keineswegs die erste halbe Stunde gebessert hat und ich schon mehr damit beschäftigt wa zu überlegen ob ich nicht den schönen f6 Aschenbecher mit gehen lasse, dachte ich mir ich geh besser bevor ich so nen blödsinn mache !^^
Nicht falsch verstehen Marteria, du machst geile Mucke, ich feier dich aber für die Nummer hätt ich eigentlich mein geld (5€) zurück bekommen müssen ;D... peace
Schade, das so wenig Leut da waren. Vielleicht ist den Rostockern im Augenblick nicht so nach feiern?
Ich fand den Abend dennoch geil! Vor allem mal ein paar Lieder vom neuen Album zu hören.
Beim nächsten Mal sind es bestimmt wieder ein paar mehr Besucher. Ich für meinen Teil würde sofort wieder zu dem Konzert fahren.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.