Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marteria Tour!
Hier die Dates zur anstehenden
Zum Glück in die Zukunft Tour:
07.10. Braunschweig - Jolly Joker
08.10. Osnabrück - Glanz & Gloria --fällt aus--
09.10. Dortmund - FZW --fällt aus--
10.10. Köln - Stadtgarten (Ausverkauft! )
12.10. Duisburg - Hundertmeister
13.10. Hamburg - Waagenbau (Ausverkauft!)
14.10. Potsdam - Lindenpark
15.10. Rostock - Zwischenbau (Ausverkauft!)
16.10. Dresden - Spinnerei (Ausverkauft!)
18.10. München - Ampere (Ausverkauft!)
19.10. Würzburg - Posthalle
20.10. Heidelberg - Karlstorbahnhof (Ausverkauft!)
Zusatztermine
3.12. Suttgart - Zapata (Ausverkauft!)
4.12. Osnabrück - Rosenhof
5.12. Köln - Underground (Ausverkauft!)
6.12. Hamburg - Uebel & Gefährlich
...na dann kanns ja los gehen ;)
Tickets gibts hier! (http://www.eventim.de/marteria-tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&erid=463712)
fangirlie
26.07.'10, 20:58
10.10. köln? ihr verarscht mich doch. das wär der einzige termin, zu dem ich kann und dann hab ich da schon was anderes in der planung. ich werde gemobbt!:'(
Köln, yay!
Selbstverständlich am Start!
deathlike silence
28.07.'10, 12:27
yo, köln muss ne?
freu mich schon total aufs konzert in hamburg. der waagenbau ist zwar n bisschen klein, aber egal. so wirds schön kuschelig, ne ;)
endlich kommt mal nen guter Rapper nach Duisburg :D
ich werde aufjedenfall in Duisburg dabei sein schätze ich mal :D
1. Marteria Album dieses Jahr und 1. Marteria Konzert
wie sagt man so schön für alles gibt es ein 1. Mal :D
Ich bin in HIGHdelberg am 20.10 natürlich dabei.
Wer noch? ;)
Ich hab mal die neuen Termine hinzugefügt: Osnabrück, Dortmund und Dresden.
Ich bin 100%ig in München. Ampere ist auch sehr chillig
Ich bin 100%ig in München. Ampere ist auch sehr chillig
Cooool, da werd ich auch sein. Bin gespannt, kenn den Laden gar nicht...
Das Girl vom Endboss
29.08.'10, 16:33
Hey , wäre auch ziemlich gerne in Köln oder Duisburg dabei! Wäre auch mein erstes Marteria Konzert! Deshalb versuch ich hier mal im Forum vllt Leute zu finden mit denen man zusammen hingehen kann. Ich find so komplett alleine n bisschen seltsam.
Wäre allgemein cool n Thread aufzumachen um sich für Konzerte zu treffen. Hab mich jetzt noch nicht getraut selbst eins aufzumachen :P
Wollt erstmal hier Posten!
GreenFaby
30.08.'10, 00:18
Heidelberg wäre machbar ;) Mal sehen was sich machen lässt.
meine mädl's & jung's sind uff jeden in würzburg am start !!!
---
schade! das de net, wie gestern, nach frankfurt steuerst... denn "ABFEIERN AUSRASTEN GRAS IN BAYERN AUFPASSEN..." !!! :c
GreenFaby
30.08.'10, 22:18
Yeaaah, HIGHdelberg :D wurde grad klar gemacht ;D.
Hey , wäre auch ziemlich gerne in Köln oder Duisburg dabei! Wäre auch mein erstes Marteria Konzert! Deshalb versuch ich hier mal im Forum vllt Leute zu finden mit denen man zusammen hingehen kann.
In Köln und/oder Duisburg sind sicher Deathlike Silence (Nathalie) oder Thommy... da biste bestimmt nicht allein :)
deathlike silence
02.09.'10, 13:10
jup jup, robin wird denk ich auch da sein (noizy)
die einzelnen threads zu den orten kommen bestimmt noch, wenn es sie noch nich gibt :)
---
schade! das de net, wie gestern, nach frankfurt steuerst... denn "ABFEIERN AUSRASTEN GRAS IN BAYERN AUFPASSEN..." !!! :c
:'( Scheiss bullerei hier, ja man...
Und WÜ wird mega :D
Kettensergej
02.09.'10, 16:31
grad 3 karten für hamburg geregelt, beste !
boa wie gern ich auf der tour dabei wäre aber bin jetzt gerade für 6 monate in england! :|
Das Girl vom Endboss
05.09.'10, 20:17
Naja wär aufjedenfall cool wenn man sich da iwie zusammenfinde könnte keine lust jetzt ne karte zu kaufen und nachher alleine da zu stehen ;)
dort wird niemand alleine sein...selbst wenn du alleine hinkommst wirst du in paar minuten mit mehreren dort stehen....weil die Marsimoto/Marteria Fans einfach die BESTEN sind :D
GreenFaby
08.09.'10, 15:48
dort wird niemand alleine sein...selbst wenn du alleine hinkommst wirst du in paar minuten mit mehreren dort stehen....weil die Marsimoto/Marteria Fans einfach die BESTEN sind :D
is echt so^^
Wir waren in Lautern ca 5 min vorm Club, schon haben wir 2 aus Kaiserslautern kennen gelernt :D.
Die haben uns bisschen die Stadt gezeigt vorm Konzert und deren nummern gegeben, nun gehen wir mit denen zusammen ab und zu Bundesliga schauen und treffen uns mit denen vor Konzerten die bald anstehen wie z.b. Pi oder Cas.
Das Girl vom Endboss
08.09.'10, 22:09
jaaa ... ich hab eig auch nie wirklcih das problem leute auf konzerten kennenzulernen ... so ganz alleine als 1,60 kleiner pimpf und dann noch als Mädel empfinde ich persönlich es nur als etwas schwerer :P ... also das müsste ich mir nochmal gut überlegen wenn ich hier nicht doch noch jemanden finde :P
... naja wär auf jedenfall schade wenns daran scheitern würde ob ich hingehe oder nicht ;)
deathlike silence
09.09.'10, 00:56
ich denke unsere standard truppe wird sich eh vorm konzert treffen in köln aufn paar bierchen, kannst gerne dazu kommen vorher schon :)
Das Girl vom Endboss
09.09.'10, 01:33
Naja gut sagen wir ´s mal so wenn jemand hier schon was genaues weiß wo und wann er/sie sein wird kann man sich sehr gerne bei mir melden wenn ich mich anschließen darf ;)
und für die die keine lust hatten alle beiträge zu lesen ich könnte in köln oder Duisburg dabei sein !
Chaossister
10.09.'10, 23:40
Hab gestern 12 Karten für Köln bestellt xD
Wieso, ist das Konzert erst "ab 12" ? :D
So gestern sind die 2 Tickets für nen Kollegen und für mich für Duisburg angekommen heißt der 12.10. kann kommen. :D
Und ich hätte noch Fragen und zwar steht klein auf der Karte:
TV: Four Artists
Was heißt das?
Wie lange geht das Konzert ungefähr?
Und gibt Marteria nach den Konzerten Autogramme oder Fotos oder beides?
Da Bushido ja nen total arsch ist und die Konzerte mitten in der schulwoche macht und dann noch bis 3-4 uhr wartet um autogramme zu geben.
fangirlie
11.09.'10, 13:15
TourVeranstalter four artists
früher haben die auch für tokio hotel die touren gemacht :D
ich kanns nicht pauschal sagen, aber normalerweise kommt mar noch ans merch oder so um autis und fotos zu machen.
da kannste ja froh sein, dass bushido bei euch überhaupt rausgekommen ist...
TourVeranstalter four artists
früher haben die auch für tokio hotel die touren gemacht :D
ich kanns nicht pauschal sagen, aber normalerweise kommt mar noch ans merch oder so um autis und fotos zu machen.
da kannste ja froh sein, dass bushido bei euch überhaupt rausgekommen ist...
ok erseinmal danke für die Infos :D
und ja hatte da echt glück war aber auch total k.o. in der schule da ich um halb 7 schon wieder aufstehen musste :D
Moin Leute,
gibts noch möglichkeiten an Karten für Hamburg zu kommen? scheint ja ausverkauft zu sein.
Hat vllt noch jemand welche abzutreten?;)
Osnabrück und Dortmund fallen aus bzw werden verschoben!!!
wer von euch ist in münchen am start :D ?
suche immernoch 2 karten für hamburg. würd 30€ pro Stück zahlen.
So, die Konzerte in Hamburg und Köln sind ausverkauft.
Wer nach München will, sollte also nicht mehr lange mit der Ticketbestellung warten!
Und hier schon das Zusatzkonzert:
6.12. Hamburg - Uebel & Gefährlich
Scheiße ich hab immer noch keine Karten für München. Muss ich mich morgen gleich drum kümmern.
Ampere ist sowieso schon sehr klein.
Zusatzkonzert:
3.12. Suttgart, Zapata
originalfLo
22.09.'10, 16:25
---
Ich werd wohl auch in WÜ am Start sein...wobei mich die Würzburger Polizei noch etwas abschreckt und ich evtl. Stugi abchecken werde... mal sehn. Ansonsten sehn wir uns in WÜ;)
Ich werd wohl auch in WÜ am Start sein...wobei mich die Würzburger Polizei noch etwas abschreckt und ich evtl. Stugi abchecken werde... mal sehn. Ansonsten sehn wir uns in WÜ;)
weis was du meinst !!! :c
vor allem wer mit öffentlichen verkehrsmitteln anreist, sollte imma schön die augen aufhalten. kollegen in WÜ am bahnhof schon mehr als einmal mit ner personenkontrolle belästigt worden. :O
Wenn ich angst vor Polizeikontrollen hätte, würde ich aber nicht gerade Stuttgart als Alternative wählen;)
Baden Württemberg und Bayern nehmen sich da leider nicht viel.
Wenn ich angst vor Polizeikontrollen hätte, würde ich aber nicht gerade Stuttgart als Alternative wählen;)
verdammt ;)
drecks deutschland !!!
wenns so is, dann komm lieba nach wü un dann wird zamme gefeiert :D
deathlike silence
23.09.'10, 19:09
argh, hat jmd noch ne karte für köln über? :(
originalfLo
24.09.'10, 12:53
Ok gut zu wissen... ja dann alle nach WÜ würde ich sagen und abfeiern, ausrasten!
Ok gut zu wissen... ja dann alle nach WÜ würde ich sagen und abfeiern, ausrasten!
gefällt mir :D
Zusatzkonzert: :)
5.12. Köln, Underground
deathlike silence
24.09.'10, 21:50
NICE! da bin ick dann (hoffentlich auch) auf jeden fall :)
gras in bayern, aufpassen... :P
originalfLo
28.09.'10, 12:37
gras in bayern, aufpassen... :P
Da ich ja auch aus Bayern komm kenn ich mich da aus ;-)
Bis hierhin liefs noch ganz gut:-)
15.10. Rostock - Zwischenbau ist auch ausverkauft!
Ich bin in Köln, Dresden, München und vielleicht Heidelberg dabei! :D
Ich spring von Level zu Level zu Level - bis der Endboss kommt! Yeah!
Zusatzkonzert: :)
5.12. Köln, Underground
am start. dafür am 10. dann leider doch nicht...
suche noch immer karten für hamburg :X
hat noch jmd karten für Hamburg,die er los werden möchte?
Wer geht jetzt eigentlich alles nach Duisburg und um wie viel uhr werdet ihr dann so ungefähr da sein und mit wem geht ihr?
Also ich gehe mit nem Kollegen denke mal um 14:00 Uhr werde ich da sein und später kommen noch 2 Freundinnen.
ChrisIsLegend
05.10.'10, 19:49
Yes, gerade ein Ticket für Duisburg über AllMyBands gewonnen!
Weiß jemand ab wieviel Uhr Einlaß und Beginn ist?
Yes, gerade ein Ticket für Duisburg über AllMyBands gewonnen!
Weiß jemand ab wieviel Uhr Einlaß und Beginn ist?
Einlass: 20 Uhr Beginn: 21 Uhr
ich bin in duisburg auch am start. vorher treffen wird schwierig, aber vielleicht sieht man sich während dem auftritt...
Ich bin in Köln, Dresden, München und vielleicht Heidelberg dabei! :D
Ich spring von Level zu Level zu Level - bis der Endboss kommt! Yeah!
:O wie cool!!
ich bin in duisburg auch am start. vorher treffen wird schwierig, aber vielleicht sieht man sich während dem auftritt...
aufjedenfall alter :D
Hier kann man noch zwei Tickets für Hamburg gewinnen:
http://www.abendblatt.de/kultur-live/article1654716/Zum-Glueck-in-die-Zukunft.html
Chaossister
07.10.'10, 23:35
Huhu, hat vielleicht einer noch ne Karte für Köln übrig? Hab eine zu wenig gekauft *grummel*
fangirlie
08.10.'10, 19:05
ute lüg doch nicht. du hast nicht zu wenig gekauft sondern jemand hat seine aus versehen weggeworfen! das kann man ruhig zugeben :p
Was ist mit dir, Stef? In Köln am Start?
ute lüg doch nicht. du hast nicht zu wenig gekauft sondern jemand hat seine aus versehen weggeworfen! das kann man ruhig zugeben :p
deswegen verzeihe ich euch das tokio hotel ding... im herzen seid ihr greenberliner! :D
fangirlie
09.10.'10, 02:14
myk, jap, ich werd in köln sein! hab eben mit ute telefoniert und wir waren uns einig, dass wir uns freuen, dich und thommy mal wieder zu sehen! die ollen hasen sind ein gutes team :D
thommy, klar sind wir im herzen greenberliner! nirgendwo sonst würd ich mich bei nem konzert mit bier beschütten und mir fast gegen den kopf treten lassen :P
ChrisIsLegend
09.10.'10, 03:42
Hab noch ne kleine Frage.
Weiß jemand wie lang das Konzert so ungefähr geht?
Also wenns um 21uhr anfängt...so 23uhr ca, oder?
deathlike silence
10.10.'10, 15:05
Ich denke noizy und ich werden heute wohl einiges vorher am Stadtgarten sein und gekühlten Gerstensaft genießen, kommt dazu!
Ein neues Konzert kam gerade von Marterias Myspace Seite rein:
Rosenhof Osnabrück (http://events.myspace.com/Event/7981550/ZUM-GLÜCK-IN-DIE-ZUKUNFT-TOUR)
Who: M?RTERI?
Where: Osnabrück, Niedersach
When: Sunday, Dec 4 2011, 9:00 PM
Hier gibts mehr Infos... (http://events.myspace.com/Event/7981550/ZUM-GLÜCK-IN-DIE-ZUKUNFT-TOUR) (Bereitgestellt von Marterias MySpace Seite)
verkaufe noch ein ticket für das Konzert am Mittwoch in Hamburg im Waagenbau.
Die Konzerte in Dresden, München und Heidelberg sind auch ausverkauft!
Chaossister
13.10.'10, 01:36
Mammamia, da muss ich mich aber langsam mal um die Karten für Köln im Dezember kümmern...
Mammamia, da muss ich mich aber langsam mal um die Karten für Köln im Dezember kümmern...
Ja, vor allem wenn du wieder 13 Stück kaufen willst. ;)
fangirlie
13.10.'10, 13:57
es waren 14 ;)
Chaossister
04.11.'10, 23:52
Bis jetzt sind es erst 8 Karten xD Morgen wird bestellt!
fangirlie
05.11.'10, 00:03
ich bin enttäuscht :( nur 8? tzä, auf die jugend ist kein verlass mehr xD
fangirlie
09.11.'10, 11:45
ich hab eine karte für berlin am 11.12. abzugeben,
da eine freundin abgesprungen ist.
bei interesse bitte bei mir melden.
danke!
Pixel Guerilla
10.11.'10, 19:40
22.02.2011 in Augsburg dabei ;-) Grad Karten geholt, yeah!
Chaossister
14.11.'10, 23:12
Ist Köln schon ausverkauft???????
ChrisIsLegend
06.12.'10, 22:20
Was ist mit dem Nachholtermin für Dortmund?
Hab ich da irgendetwas verpasst oder gibt es einfach keinen?
Hätte jemand eventuell noch ne Karte für kommenden Donnerstag in Frankfurt für mich? Wäre der Hammer. Würde mich über PN freuen
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.