PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tickets zu gewinnen!

myk
22.01.'09, 18:59
Falls es noch nicht jeder gesehen hat: Auf Marterias MySpace-Seite gibt es für einfallsreicher Supporter, Tickets zu gewinnen: Klick (http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=113214483&blogID=465636540)
Super Aktion, freu mich schon auf die Bewerbungsbilder! :D

Thommy
22.01.'09, 19:15
Ich würd ja mitmachen, ist aber entschieden zu weit weg...
Ausserdem läuft da die Liga wieder...:D

joni91
22.01.'09, 22:08
ja hab das selbe problem, ist halt einfach so krass weit weg :'(
aber auf die bilder bin ich gespannt

fangirlie
23.01.'09, 10:14
also ich würd ja mitmachen, wenn ich wüsste, wann die gewinner bekanntgegeben werden. weil ich müsste dann nen tag urlaub nehmen, flug buchen etc.
und wenn man erst am 12.2. erfährt, ob man gewonnen hat, dann ist das natürlich zu kurzfristig. :'(

crazy_me_shady
25.01.'09, 00:42
Falls es noch nicht jeder gesehen hat: Auf Marterias MySpace-Seite gibt es für einfallsreicher Supporter, Tickets zu gewinnen: Klick (http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=113214483&blogID=465636540)
Super Aktion, freu mich schon auf die Bewerbungsbilder! :D

Mit deinem Ava müsstest du ja eigentlich schon gewinnen müssen ehrlich gesagt...

Und macht mal ruhig alle mit, ich kann zwar bei Stefan nicht mit dabei sein aber der Contest wäre ja am WE. Da ginge schon was.... Also Karten dann zu mir wenn ihr gewinnt.

crazy

deathlike silence
28.01.'09, 01:35
ich hab spontan mal mitgemacht, ma gucken :D

myk
28.01.'09, 08:56
Schade nur, dass man zum Bilder Posten aufgefordert wird und die auch in der Vorschau des Kommentars sieht aber nachher fehlen sie dann. Jetzt sieht mein Kommentar halt etwas komisch aus. :|

tobi
28.01.'09, 11:33
Schade nur, dass man zum Bilder Posten aufgefordert wird und die auch in der Vorschau des Kommentars sieht aber nachher fehlen sie dann. Jetzt sieht mein Kommentar halt etwas komisch aus. :|
gehts jetzt?

myk
28.01.'09, 13:30
Hab's noch mal versucht, diesmal auch mit alternativem Link.

@deathlike silence: Deinen Link hat's auch zerhauen. Freut mich aber, dass mein Logo-Enntwurf, doch noch für was gut war. ;)

deathlike silence
28.01.'09, 19:45
Hab's noch mal versucht, diesmal auch mit alternativem Link.

@deathlike silence: Deinen Link hat's auch zerhauen. Freut mich aber, dass mein Logo-Enntwurf, doch noch für was gut war. ;)

irgendwie wollen die links nich bei mir, da werden automatisch punkte hinzugefügt, aber wer nich ganz dumm is, kann die ja einfach weg machen :)