PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dresden 28.01.2009

Sil3nt
29.01.'09, 02:46
Wer war am Start und lässt uns dran teil haben? :)

freddred
30.01.'09, 19:25
Hey,
soo jetz kann ich endlich ma was zum Konzert in DD schreiben.

Wir waren schon relatib zeitig also kurz nach 8en da weil wir dachten da ist dann gleich einlass, aber das hat sich ne ganze weile verzögert.. so dann hats angefangen die voracts naja waren eher nicht sooo gut fand ich.. eben dresdner locals von newdef naja nicht mein fall irgendwie..

so dann kam marsi und hat ne unglaubliche show gerissen! Er hat sowohl alte als auch neue lieder gespielt z.b. der nazi und das gras oder modern stalking. wir standen ganz vorne und sind einfach abgegangen! Eine unglaubliche Bühnenpräsenz hat er. Er ist manchma mehr abgegangen als wir richtig fett. Dann hat er paar mal das micro zu uns gehalten und hat uns so animiert noch mehr mitzumachen. und dann der hammer völlig unerwartet sprang er ins puplikum wir haben ihn völlig perplex hochgestemmt und dann ein 2 mal ist er reingesprungen und wieder hochgestemmt so hoch das er sogar nen handstand gemacht hat.

Alles in Allem ein Hammer auftritt ist jetz mein 3 oder 4 marsi auftritt gewesen und der hat mich einfach am meisten geflashed!

Ich hoffe und freu mich auf die Tour die irgendwann kommt!!!!

Thommy
01.02.'09, 16:19
Ich wäre auch gerne da gewesen.... :'(

freddred
01.02.'09, 16:38
jo war echt ein fettes "konzert" naja beim nähsten ma ;)

groli91
04.02.'09, 10:43
jaaap ich wär auch gerne dort gewsen.. muss ja hammer gewesen sein das konzert ^^