Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video: behind the scenes - backstage Spaß mit Marteria
deathlike silence
15.02.'09, 19:58
super video, cool dass die cam mit auf der bühne war am ende :D
nice^^
hoffe das ihr bald mal nach Hamburg kommt
Roschdogger
15.02.'09, 20:39
Chill Twaiger...kann wieder nur aus einer ecke kommen
deathlike silence
15.02.'09, 20:49
ich hab bei chill twaiger gut gelacht :D
sehr cool! War eigentlich im Green Room zum Schluß noch was da vom Grünzeug? Marten hat sich doch schon bei Eltons Moderation ein Pflänzchen in seien Ecke gezogen? :D
Chill Twaiger...kann wieder nur aus einer ecke kommen
HEY! was soll das denn heissen?? :>
fangirlie
15.02.'09, 22:43
jetzt ist mir schlecht von dem ganzen gewackel in dem video xD
ps: ist zwar jetzt OT, aber ich hab vorhin auf mtv mehrmals klingelton-werbung für "zum könig geboren" gesehen xD
Roschdogger
15.02.'09, 23:02
HEY! was soll das denn heissen?? :>
so wie´s geschrieben war
deine Abklatsch-Version aus Mannheim benutzen wir auch immer noch....weil schön doof aber irgendwie gerade deswegen wieder cool:D
Hdgdl
super video, cool dass die cam mit auf der bühne war am ende :D
Kann man so sagen. :D
sehr cool! War eigentlich im Green Room zum Schluß noch was da vom Grünzeug? Marten hat sich doch schon bei Eltons Moderation ein Pflänzchen in seien Ecke gezogen? :D
War mir und meinen Kumpels ja klar, dass Marteria dort auch was rauchen wird. :D
deathlike silence
15.02.'09, 23:18
ich glaub wem das nich klar is, der hat irgendwas nich mitgekriegt :D
ich glaub wem das nich klar is, der hat irgendwas nich mitgekriegt :D
Naja, ich hab leider nicht den kompletten BuViSoCo gesehen, sondern nur den Auftritt von Mar plus ein paar mal reingeschaltet um die Nummer rauszubekommen und dann ein paar mal (kann jetzt nicht so ne genaue Zahl sagen, da ich ziemlich stoned war :D) anzurufen. Den Rest der Zeit ham meine Kumpels und ich gezockt und andere Musik gehört, obwohl ich zumindest gerne den Auftritt von Peter Fox gesehen hätte.
Da fällt mir ein, ich muss bald unbedingt mal ins Album reinhören.
so wie´s geschrieben war
deine Abklatsch-Version aus Mannheim benutzen wir auch immer noch....weil schön doof aber irgendwie gerade deswegen wieder cool:D
Hdgdl
von greenberlin bis raus in die welt :D
Wir sind jung und verrauchen das Geld. :D
deathlike silence
16.02.'09, 01:57
Naja, ich hab leider nicht den kompletten BuViSoCo gesehen, sondern nur den Auftritt von Mar plus ein paar mal reingeschaltet um die Nummer rauszubekommen und dann ein paar mal (kann jetzt nicht so ne genaue Zahl sagen, da ich ziemlich stoned war :D) anzurufen. Den Rest der Zeit ham meine Kumpels und ich gezockt und andere Musik gehört, obwohl ich zumindest gerne den Auftritt von Peter Fox gesehen hätte.
Da fällt mir ein, ich muss bald unbedingt mal ins Album reinhören.
ich meinte allgemein auf marteria bezogen ;)
Roschdogger
16.02.'09, 10:55
yeah yeah bald isses wieder soweit
ich meinte allgemein auf marteria bezogen ;)
Okay da hast du schon Recht. :D
Chaossister
17.02.'09, 09:35
jetzt ist mir schlecht von dem ganzen gewackel in dem video xD
ps: ist zwar jetzt OT, aber ich hab vorhin auf mtv mehrmals klingelton-werbung für "zum könig geboren" gesehen xD
Geiles Video!
@Fangirlie: Ich hab mir ja geschworen NIE wieder einen Klingelton zu downloaden, aber wenn ich nächste Woche mein neues Handy in betrieb nehme brauch ich dringend einen neuen Klingelton und da wär das Lied schon geil!
Ich habs jetzt auch schon ein paar mal in irgendwelchen Handy werbungen gesehen.
Aber 4.99:O da kauft sich doch jeder halbwegs intelligente Mensch gleich die Single.
deathlike silence
17.02.'09, 13:12
wer lädt denn bitte noch klingeltöne bei sowas runter zu zeiten von bluetooth und mp3 klingeltönen?
zur not is eh n usb kabel dabei, also einfach die normale mp3 aufs handy ziehn und benutzen.
sollte bei allen handys funktionieren, die nich grad älter als 3 jahre sind :)
Roschdogger
18.02.'09, 00:36
wer weiss welches handy sie hat
Chaossister
18.02.'09, 21:55
Ähh, ein N93i...ich werds mal versuchen ohne Runterladen...4,99 Euro ist echt übelst teuer für nen Klingelton...muss ich meinen Freund mal anhauen, der kann sowas...(im gegensatz zu mir :D)
fangirlie
18.02.'09, 22:48
lol, bestimmt merkst du dann am anfang garnicht, dass dich jemand anruft, wenn jimi blue nicht mehr anfängt zu plärren, sondern marteria xxDD :D
Roschdogger
19.02.'09, 00:46
dir fällts natürlich sofort auf wenn Bill und Tom nicht mehr aus der Hosentasche plärren
fangirlie
19.02.'09, 09:41
nee nee, du hast da was missverstanden. nur der allgemeine klingelton wird auf marteria umgestellt. der klingelton, den sie mir zugewiesen hat, der ist und bleibt monsoon :P bei mir plärren nur miley cyrus und die jonas brothers :D
Roschdogger
19.02.'09, 12:19
super
Chaossister
28.02.'09, 04:17
lol, bestimmt merkst du dann am anfang garnicht, dass dich jemand anruft, wenn jimi blue nicht mehr anfängt zu plärren, sondern marteria xxDD :D
Ähm, ja, der Klingelton ist ja jetzt auch mittlerweile schon echt lange drauf...der muss echt runter...haha, am besten weise ich meinem Vater auch endlich mal nen Klingelton zu - der kriegt dann entweder "Remmidemmi" oder "Spiel mir das Lied vom Tod", dann weiß ich direkt was los ist :D
... oder "Spiel mir das Lied vom Tod", dann weiß ich direkt was los ist :D
ja den weiss man in jedem zustand noch wan man das natel evt. nicht abnehmen sollte :D
deathlike silence
28.02.'09, 14:10
natel, geil :D
ewig nich mehr gehört das wort :D
Roschdogger
28.02.'09, 17:03
noch nie gehört
deathlike silence
28.02.'09, 19:59
die schweizer sagen natel und nich handy :D
Chaossister
01.03.'09, 03:39
ja den weiss man in jedem zustand noch wan man das natel evt. nicht abnehmen sollte :D
Genau so siehts aus :D
Roschdogger
01.03.'09, 19:09
sind ja auch alles schweizer hier
die schweizer sagen natel und nich handy :D
wir sagen beides etwa gleich viel ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.