Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 03.04.'09, Saarbrücken: Marteria im Jazzkeller
Ein neues Konzert kam gerade von Marterias Myspace Seite rein:
Jazzkeller (http://music.myspace.com/index.cfm?fuseaction=music.showDetails&Band_Show_ID=38534447&friendid=113214483)
Who: MARTERIA
Where: Saarbrücken, Saarland
When: Friday, Apr 3 2009, 8:00 PM
Hier gibts mehr Infos... (http://music.myspace.com/index.cfm?fuseaction=music.showDetails&Band_Show_ID=38534447&friendid=113214483)
fangirlie
17.02.'09, 00:14
na endlich mal wieder was bei mir "in der nähe" xD
Hey sers
ich habe gehört das Marteria am 3.4.09 nach Saarbrücken kommt. Muss mich auch schon verbessern.. ES STEHT AUF DER MYSPACE SEITE :D +feier+ Jawoll das ist ja der über Shit das erfreut mich. Das geht definitiv klar, nice :D Werd am Start sein egal wo in SB..
PS: 5 Punkte aus dem Saarland für Marteria beim BuViSoCo :D
Hey sers
ich habe gehört das Marteria am 3.4.09 nach Saarbrücken kommt ins Förster Juz so Hip Hop Jam like.. entspricht dies der Wahrheit?
Tobi?
XD
Marten?
Antwort..? ^^
http://forum.greenberl.in/showthread.php?t=352
so siehts aaus: D ab ins Saarland zu uns ^^
öhm ja XD Habs gerade gesehn.. war nur so eurphorisch und konnts nich glauben :D scusi ^^
Green Saarland xD verdammt ich freu mich so =D:)
Roschdogger
19.02.'09, 00:55
ihr habt´s gut
kommst runter Roschdogger ;) dann geht die party :>
Chaossister
21.03.'09, 23:35
Hab heute mit meiner Chefin gesprochen und krieg wahrscheinlich den Tag danach frei, aber fängt das wirklich um 20 Uhr an?
Dann wirds eng, ich muss nämlich bis 18 Uhr vorrausichtlich arbeiten und würde es erst gegen 21 Uhr schaffen da zu sein aus Köln und das auch nur wenn ich richtig Gas gebe...
Hab heute mit meiner Chefin gesprochen und krieg wahrscheinlich den Tag danach frei, aber fängt das wirklich um 20 Uhr an?
Dann wirds eng, ich muss nämlich bis 18 Uhr vorrausichtlich arbeiten und würde es erst gegen 21 Uhr schaffen da zu sein aus Köln und das auch nur wenn ich richtig Gas gebe...
neee, später
Chaossister brauchst ja keene Angst haben vor Marten spielen ja noch die Localen Bands wie Flächenbrand und die anderen die ich nicht nennen möchte :D Wär cool wenn du kommst. Geb da auch ne Cola aus +lach+
fangirlie
22.03.'09, 18:37
@chaossister: na dann sieh vor allem mal zu, dass du den samstag komplett frei kriegst. dann geb ich dir nen vodka aus, den du mit ottzi´s cola mischen kannst *g*
ihr seid ja richtig spendabel :D
Rihhschdiihsch Cola Wodka xD können wa auf Jacky Cola einigen? Oder sonst was is mir wurschd :D man hatts ja ne? ^^
fangirlie
22.03.'09, 22:11
du trinkst jacky, wir vodka und die cola teilen wir :D
hab mal die homepage von der location angeschaut... wo ist denn da bitte platz für eine bühne??? :O
Keine ahnung :D hauptsache es wird cool +lach+ Ich trink Radler :) Kommt ihr also beide?
fangirlie
22.03.'09, 22:25
ja wir kommen beide und ich bring noch ne arbeitskollegin mit. muss einfach sein, marten live ist besteste! ich freu mich schon voll... endlich mal wieder bissl hyperaktivität auf der bühne :D
Is ja super =) Hoff ich ma ihr findet es und man trifft sich dort auch :)
fangirlie
22.03.'09, 22:38
also hin werden wir schon finden... immer dem grünen licht nach xD
das mit dem treffen wird einfach! unser erkennungsmerkmal: drei blondinen xD
Ah und davon 2 Weiblich un 1 Kerl :D
fangirlie
22.03.'09, 23:22
lol, na wenn du auch ne blondine bist, dann sind wir schon 4!!
:D blondinen an die macht :D
bäh, noch 2 wochen *nicht warten kann*
Neee herzelein :D bin ein Rotschopf ;) +lach+ tja da muss man zu stehen ^^ du hast geschrieben "ihr seid leicht zu erkennen da ihr 3 blondinen seit" deswegen hab ich gefragt wer nummer 3 ist und da du ihr noch en Arbeitskollegen mit bringt dachte ich er sei die 3te Blondine ^^
fangirlie
22.03.'09, 23:29
nee nee, ich bring eine arbeitskollegIN!! wird ein weiberabend. den verderben wir uns doch nicht dadurch, dass wir selbst männer mitbringen xD ;)
rotschopf... merk ich mir, damit ich nicht kucke wie ein auto, falls du uns ansprichst xD
+lach+ FALLS ich euch anlaber :P ^^ Jaja die männer.. ich werd hallo sagen keene Angst 3 BLONDIs das schaff ich..
fangirlie
23.03.'09, 20:52
na dann immer ran an die blondinen ;) von jüngeren männern lass ich mich gern ansprechen *lol*
schreib ma ne Nachricht wie alt du bist :P ^^ bin ja erste zarte 22 fast 23 :D
Wenn Du ein bisschen einsatz zeigst findest Du es selbst raus... :D
@fangirlie ist mit @chaossister befreundet, und die hat ne in
ihrem profil ne Website angegeben... ;)
...manchmal ist's zu einfach... :D
ACh man.. stimmt auf der hp war ich doch schon +gg+ xD
fangirlie
24.03.'09, 20:02
lol, aber ich bin nicht sanni und auch nicht ute! :P
alter stimmt aber in etwa und zu sehen bin ich leider auf einigen fotos auch xD
Dachte ich mir schon, @chaossister ist aber logischerweise
eine von beiden... ;)
Welche muss ich noch erstalken... :D
fangirlie
24.03.'09, 20:25
na das ist nicht so schwer... kleiner tipp:
chaossister geht mit mir nach saarbrücken aufs konzi. ich komme nur mit blondinen!
;)
edit: thommy, du hast uns beide auch bei tv total gesehen... kannst dich erinnern? haben beim einlass in der schlange kurz geredet.
Jetzt wo Du es sagst... :D
Wäre aber davon abgesehen auch
meine vermutung gewesen...
fangirlie
24.03.'09, 20:29
lol, jetzt hab ich meinen beitrag editiert, aber du warst schneller xD
wie gesagt, du hast uns sogar schonmal "live" gesehen ;)
Echt? Gibts ja nicht... :D
Weiss ich aber nicht mehr, hab mich vor der
Aufzeichnung auch ganz schön green gemacht... :D
Aber schön das wir uns also schon kennen...
Edit: Dann guck ich nochmal die Pics durch,
wenn Du auch drauf bist erkenn ich dich vielleicht ;)
Nochmal edit: Zu viiiieeeeeele Fotos! :O
fangirlie
24.03.'09, 21:34
loool, also ich bin fast in jedem monat drauf, zumindest anfang/mitte 2008. such mal nach bunten nägeln ;)
Ok, Du bist Stef... :D
Und wir haben uns beim Raab unterhalten?
Wieso weiss ich das nichtmehr?!? : /
fangirlie
24.03.'09, 22:03
lol, keine ahnung, warum du das nicht mehr weisst. aber haste gut rausgefunden ;)
Naja, hab ja in Bochum ne neue Chance dich zu erkennen ;)
fangirlie
24.03.'09, 22:22
ja stimmt. wobei ich grad mit erschrecken festgestellt habe, dass an dem datum in münchen "the dome" ist. na dann hoff mal, dass da tokio hotel nicht aufkreuzen xD
Hehe, Du bist ja verrückt :D
Ich verschieb unser Gespräch mal in die Laberecke,
sonst gibts schimpfe von Deathlike Silence... ;)
Edit: Doch nicht sind ja 3 Seiten, oTTzi war ja auch noch dabei.
Das gibt dann ein heiloses durcheinander...
fangirlie
24.03.'09, 22:42
lol, ich geh jetzt eh in die heia.
b2t: ich freu mich schon übelst auf nächste woche freitag! endlich mal wieder marten live sehen! er hat immer so ne tolle choreo drauf xD
Na dann schlaf ma gut... ;)
Und schon mal viel spass nächsten Freitag...
Ok, Du bist Stef... :D
Und wir haben uns beim Raab unterhalten?
Wieso weiss ich das nichtmehr?!? : /
Das ist der Vorteil beim Stalken: Vieles, an das man sich nicht mehr erinnern kann, lässt sich übers Internet irgendwie noch teilweise rekonstruieren. :>
Deswegen hab ich ne Flatrate... :D
Ihr geistis XD +weglach+ Ich freu mich auf jeden Fall auf Saarbrücken.. nur irgendwie hat sich ne klitzekleine antisympathie aufgebaut als ich gehört hab das da tatsächlich jmd TH mag.. +seufz+ Ich find diese Sängerin von TH furchtbar :P ^^ +duck+
fangirlie
25.03.'09, 19:31
du brauchst dich nicht ducken. ich bin seit 2 jahren th fan, chaossister seit 3,5 jahren. wir haben schon jeden witz und jede stichelei gehört und machen auch selbst manchmal scherze über die jungs :p
und wer meint, mit th fans könne man nicht feiern, der bringt sich selbst um ein paar schöne momente :D
und wer meint, mit th fans könne man nicht feiern, der bringt sich selbst um ein paar schöne momente :D
Na da bin ich ja mal gespannt... :D
+hust+ Alles klar Schöne Momente ;) ^^ Ich biiin guuut draauuuff.. uuuuund seeehhh guuut aus doch aaauuuch ihr seeeht gut auuus.. schööööneeee menscheeeen im hauuus lalalalaaaa :D
Yeah, Harry ist ja auch angemeldet... :D
Yeah, Harry ist ja auch angemeldet... :D
Wat für Harry? Harris? echt? XD
Eh Tobi? Je nachdem wie der abend verläuft und wie lange das geht könnte man gechillt im 6null3 abfeiern. Da ist Ragga Dancehall mit dem fettesten Soundsystem das das Saarland zu bieten hat.
www.myspace.com/wayaboveyou.de
Kann man ma reinhören :) Wäre eine Idee wert ^^ würd mich über Rückmeldung freuen..
http://www.6null3.de/ << das ist die club HP big up!
Chaossister
01.04.'09, 23:50
Echt? Gibts ja nicht... :D
Weiss ich aber nicht mehr, hab mich vor der
Aufzeichnung auch ganz schön green gemacht... :D
Aber schön das wir uns also schon kennen...
Edit: Dann guck ich nochmal die Pics durch,
wenn Du auch drauf bist erkenn ich dich vielleicht ;)
Nochmal edit: Zu viiiieeeeeele Fotos! :O
Das sind gar nicht zuviele Fotos *beleidigt ist*
Im Gegenteil, ich hab schon seit Monaten leider nix mehr getan, das ist echt aufwendig.
Ich freu mich schon so dolle auf Freitag, hab den Samstag frei bekommen und fahr dann nach der Arbeit los. Ich hoffe, ihr drückt mir alle die Daumen, dass nicht wieder so doofe Kunden rein kommen die irgendeinen Mist buchen wollen (Brüller der Woche: "Kann ich nachts durch Addis Abeba (Hauptstadt von Äthiopien) laufen, wenn ich da 14 Stunden Aufenthalt habe?") und ich länger bleiben muss!
fangirlie
02.04.'09, 01:30
was machst du bitte kurz vor 23h noch on? du wolltest doch schon vorschlafen, damit du freitag auf dem konzert nicht einpennst xD
Chaossister
02.04.'09, 21:29
Ja, ich geh dafür heute früher ins Bettchen... ;-)
Morgeeen wird gefeiert :D +tröööt+
Och man, ich wär auch so gern dabei... :(
fangirlie
03.04.'09, 15:33
meine kollegin kommt ja auch mit und direkt nach der arbeit erstmal zu mir. die kleene blondine hat ihr schminktäsch´chen vergessen und von ihr daheim musste das jetzt erstmal jemand bringen xD styling xtra für marten ;)
heute abend isses denn soweit, endlich gibt's im saarland marte live!!
weiß jmd wann der junge vorhat auf die bühne zu gehn??hab vorhin was von 22uhr vernommen.
Kommt drauf an wann die vorbands anfangen.. bin zwar nah bei der Sache aber weiß JETZT auch noch nicht wann und welche bands als erstes auftreten.. ich rechne ma mit 10-11 uhr
Chaossister
04.04.'09, 00:41
So, ich hab vorhin zum Feierabend leider mittgeteilt bekommen, dass ich morgen doch arbeiten muss, weil eine Kollegin krank geworden ist, das heißt ist sitze grade zuhause statt auf dem Konzert, aber Marten ist noch nicht auf der Bühne.
Hab ja quasi durch Fangirlie wenigstens den direkten SMS-Draht ;-)
Wäre aber schon echt gerne dabei gewesen, aber heute Nacht 500km insgesamt alleine zu fahren und morgen zu arbeiten, war mir dann doch etwas zu heftig :-(
Disskussion bitte bei Konzertberichten. Sonst verschieb ich mir nen Wolf. ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.