Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News: Merchandise: Sell Out!
Hier eine News:
Das wunderbare "Zum König Geboren" Shirt gibt es ab sofort im Shop zum besonders günstigen Preis!Mal easy sparen und das Shirt für jetzt 13,99 abgreifen!http://shop.greenberl.in/
Weiterlesen... (http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=113214483&blogId=473216158) (Bereitgestellt von Marterias MySpace Seite)
Werds mir jetzt auch endlich bestellen. Trotz der übertriebenen Versaandkosten
Warum gibts denn kein schwarzes Marteria Shirt mehr :(
Warum gibts denn kein schwarzes Marteria Shirt mehr :(
ausverkauft villeicht ;-) ?bei mzee.com findest du aber sicher noch welche nicht.. ?
ausverkauft villeicht ;-) ?bei mzee.com findest du aber sicher noch welche nicht.. ?
Ne, leider nur das Marsimoto-Shirt. Naja, dann hald nochn bisschen warten.:D
Dalai Limba
04.03.'09, 17:03
Also,
kann man irgendwie prophezeien, wann es wieder nen vernünftiges Marteria T-Shirt zu kaufen gibt ?
LG Limba
ps suche Freunde oO
Also,
kann man irgendwie prophezeien, wann es wieder nen vernünftiges Marteria T-Shirt zu kaufen gibt ?
LG Limba
ps suche Freunde oO
bin zwar kein prophet, aber ich nehme an wenn das neue album kommt spätestens.. ;-)
ps suche Freunde oO
Generell? Oder hier? :>
Dalai Limba
04.03.'09, 18:03
generell :D
Dann wohnst Du zu weit weg... :D
Dalai Limba
04.03.'09, 21:03
soweit wohne ich garnich weg. min. im geburtsort von dead rabbit :D
was wär wenn ich dichter wohnen würde ?!
Gigashadow
04.03.'09, 22:38
hmmmm also ich hab vor ein paar tagen des vorteilspaket mit 2 t-shirts bestellt, aber irgendwie wird nix vom konto abgebucht noch kommt hier was an ._.
werden bestellungen nur 1x in 2 wochen bearbeitet oder woran kann dies liegen?
Kann ich dir leider nicht sagen,
aber MUHAHAHAHA dein Avatar ist geil! :D
Dalai Limba
05.03.'09, 16:03
ich mach dich schon nicht an, keine sorge! Davon haben wir beide nix ;)
Ja sein avatar is echt nais
hmmmm also ich hab vor ein paar tagen des vorteilspaket mit 2 t-shirts bestellt, aber irgendwie wird nix vom konto abgebucht noch kommt hier was an ._.
werden bestellungen nur 1x in 2 wochen bearbeitet oder woran kann dies liegen?
frag mal bei merchstore.net nach. die sind da alle ganz nice!
Roschdogger
06.03.'09, 11:17
schon ne warme runde hier gell thommy
Roschdogger
06.03.'09, 11:33
da überlegt man sich schon dreimal ob man da mit einsteigen soll
Dalai Limba
09.03.'09, 12:17
ja sehr warm hier... oO
discotiiia
10.03.'09, 13:51
also jetzt hattet ihr mich echt soweit das ich mir das mein dad is hiphop shirt gekauft hätte obwohls 23 Euro kostet, aber dammit 11 EUro versand, ihr seid ja schon fast so wahnsinnig wie hhv.de .)
sry, aber so alles in allem wird mir das dann doch zu teuer..
ihr seid ja schon fast so wahnsinnig wie hhv.de .)
ihr? wer ist ihr?
also jetzt hattet ihr mich echt soweit das ich mir das mein dad is hiphop shirt gekauft hätte obwohls 23 Euro kostet, aber dammit 11 EUro versand, ihr seid ja schon fast so wahnsinnig wie hhv.de .)
Komm nach Augsburg aufs Kozert (ist nicht weit von Linz), da bekommste das Shirt für 20 €. :D
Ich werd wohl erst größerer Kunde, wenn ihr mal mehr Girlshirts anbietet... ich mein, normale sind ganz schön für Konzerte usw., aber fürn Alltag, wo man ja prinzipiell auch gerne mal nebenbei Promo machen kann, wärs schon schöner wenns sitzt.
Namentlich fürn Club oder so.
Wär ich sehr dafür. :)
deathlike silence
13.03.'09, 00:32
dem kann ich nur beipflichten :)
Chaossister
21.03.'09, 23:49
Ich werd wohl erst größerer Kunde, wenn ihr mal mehr Girlshirts anbietet... ich mein, normale sind ganz schön für Konzerte usw., aber fürn Alltag, wo man ja prinzipiell auch gerne mal nebenbei Promo machen kann, wärs schon schöner wenns sitzt.
Namentlich fürn Club oder so.
Wär ich sehr dafür. :)
Seh ich genauso! Wär super!
Seh ich genauso! Wär super!
http://merchstore.net/mainstore/artist.php?artistid=116&artsta=1&artanz=8&kat1=alle&kat2=Girlies
jetzt müsst ihr fast eins kaufen :D
fangirlie
22.03.'09, 23:44
also DAS girlie haben chaossister und ich schon ;)
also DAS girlie haben chaossister und ich schon ;)
oke.. :D scheisse^^
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.