Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mh-usik verbindet/Rap attack
Wer war hier damals noch auf der verkackten Mh-usik verbindet Veranstaltung? :(
Das ging ja mal garnicht... Mar einfach nicht auftreten lassen. Tze....
deathlike silence
30.11.'08, 22:47
ich war da, ich hab mich tierisch geärgert oO
Nico Halt
30.11.'08, 23:08
naja, damals hab ich hammer und zirkel noch nicht gefeiert, sera hat nicht gefallen -war aber nett als wir ihn mit chefkoch am kiosk getroffen haben-, aber vega, timi&shef, cas und affenboss hab ich richtig zu schätzen gelernt. damion davis hat gerockt, highlight waren die orsons. lustig waren auch aktionen eines gewissen "kerber" ... wer ihn kennt :D doof fand ichs auch, dass morlockk gar nicht erst gekommen ist und ööhm naja, dass so wenig leute da waren x)
die securities waren wichser und dreiste spaßtis. nach-haus-fahrt war ätzend, aber nette leute kennengelernt. trotzdem wars mit einer meiner lieblings-gigs :D
deathlike silence
06.12.'08, 23:33
hachja, der kerber :D
im nachhinein wars schon lustig, schönen tag mit tollen menschen gehabt, orsons warn lustig, fave hat noch einen track gebracht, am ende auf der bühne mit party gemacht und den veranstalter beleidigt.
@ nico: was is eigtl aus der 667 anzeige geworden? ich hatte da doch sogar ne zeugenaussage gemacht, weisste da irgendwas?
Nico Halt
12.12.'08, 23:00
frag tom ;)
Boah war das eine miese Veranstaltung... mannmannmann.
Das einzig gute da dran waren Laas Unlimited und Damion Davis, die fand ich richtig klasse. Und natürlich den Marten mal wieder treffen. Auch wenn er dann blöderweise nicht aufgetreten ist.
Aber der Rest da auf der Bühne sowie leider auch der Großteil des (winzigen) Publikums waren ja eher Lachnummern.
Speziell zum Totlachen:
"Und jetzt alle: IN-ZO"
"IN-ZUCHT"
"Alle - IN-ZO"
"IN-ZUCHT" :D
ich war da, ich hab mich tierisch geärgert oO
Dito, das war echt scheiße. :'(
deathlike silence
15.02.'09, 00:45
im nachhinein isses lustig.
der veranstalter ist ein HUUUUURENSOOOOOOOOOOOOOOHN! :D
Auf jeden fall kann man davon ausgehen das man
sowas so schnell nicht nochmal erlebt... :D
Sophiiestar
15.02.'09, 03:39
im nachhinein isses lustig.
der veranstalter ist ein HUUUUURENSOOOOOOOOOOOOOOHN! :D
das war gut :D:D:D:D
Ich fand, es war ein wunderschöner Tag, viele Leute kennen gelernt! wink z.b. an nathalie :)
Zum Ende der Veranstaltung allerdings muss ich wohl nichts mehr sagen, grrrrr!!!!
Genausowenig zu Kerber. haha :D
deathlike silence
15.02.'09, 04:31
*zurückwink* jaaa genau das und endlich auch das cas forumsbild hinbekommen :)
und kerber war bombe :D
Sophiiestar
15.02.'09, 16:09
in letzter sekunde bin ich noch dazugejumpt :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.