Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : marteria.de
was wünscht ihr euch für marteria.de?
Ich find die neue von sam sehr cool.
www.samy-deluxe.de
Vielleicht ein bisschen so in die Richtung. Mit einem Bild von Berlin im Hintergrund. Dann wär noch ein Bereich mit wallpapern und sowas cool.
Außerdem wärs cool wenn der shop integriert wär und man nicht nur auf die andere seite weitergeleitet wird.
Und im Hintergrund vielleicht einfach 1-2 beats laufen lassen, wie bei peter fox
danke für dein input. so was hilft uns!
Roschdogger
15.03.'09, 11:02
am besten auch die ganzen greenberl.in sachen irgendwo mit integriert......heisst z.B. Foto Video usw. aber das ganze sollte nicht markierbar sein, zum speichern auf heimischen rechnern...jedenfalls nicht alles
am besten auch die ganzen greenberl.in sachen irgendwo mit integriert......heisst z.B. Foto Video usw. aber das ganze sollte nicht markierbar sein, zum speichern auf heimischen rechnern...jedenfalls nicht alles
hä?
Er meinte das es auf der Webseite integriert sein soll, sooo dass sich NICHT jeder alles auf seinem PC speichern kann. Bilder Videos etc. so hab ich das mal verstanden +g+
heisst z.B. Foto Video usw. aber das ganze sollte nicht markierbar sein, zum speichern auf heimischen rechnern...jedenfalls nicht alles
ich als "web-entwickler" sage dir, das ist nicht möglich^^ alles was der client sich angucken kann wird schon lokal - wenn auch nur temporär - gespeichert. bilder kannste immer auch via screenshot zur not speichern und videos sind sowieso auch immer aufm pc wenn du sie abspielst. "nicht markieren" kannste leicht "umgehen" wenn du javascript einfach deaktivierst. ;)
ich als "web-entwickler" sage dir, das ist nicht möglich^^ alles was der client sich angucken kann wird schon lokal - wenn auch nur temporär - gespeichert. bilder kannste immer auch via screenshot zur not speichern und videos sind sowieso auch immer aufm pc wenn du sie abspielst. "nicht markieren" kannste leicht "umgehen" wenn du javascript einfach deaktivierst. ;)
und genau deswegen mein "hä?". ausserdem: ist doch geil, wenn die leute das zeug speichern. raus in die welt!
siNTfLoW, du als mann vom fach: was brauchen wir auf marteria.de?
cool ist auch so ein Player auf der Startseite. Den man auch auf myspace seiten ect einbauen kann. So wie aus sams seite eben. Den könnte dann jeder auf seine myspace seite oder seinen blog tun und so werden wieder ein paar mehr aufmerksam auf ihn
Roschdogger
15.03.'09, 20:07
jaja hab schon verstanden....
deathlike silence
16.03.'09, 02:47
jap n paar audio sachen müssen auf jeden fall auf der seite sein, zum direkt anhören wenn mans nich kennt.
dann find ich so grafik zeugs zum downloaden auch immer cool, wallpaper, avatare, signaturen etc die groß auf marteria.de verweisen
ja find auch die neue samy seite klasse, der shop sollte integriert sein und infos über neuerscheinungen, tour, etc. sollte man auch schnell herausfinden könne.. was ich daneben noch wichtig find (neben musik im hintergrund^^) das die seite schnell geladen ist.. es git myspace seiten die etwa 2 minunten haben bis sie richtig geladen sind.. das ist viel zu lang.. :D
deathlike silence
16.03.'09, 16:13
jo sollte schnell sein, auch mit DSL2000 :D
deathlike silence
21.03.'09, 13:12
wie wärs mit nem angebot um sticker zu kriegen?
a la "schickt uns n frankierten rücksende umschlag und wir schicken euch sticker" oder sowas :)
find die aktualität noch wichtig.. sieht man immer wieder das sobald das album draussen ist und die tour fertig eine page mal wieder eine zeit einfriert..
wie wärs mit nem angebot um sticker zu kriegen?
a la "schickt uns n frankierten rücksende umschlag und wir schicken euch sticker" oder sowas :)
allmybands?
deathlike silence
22.03.'09, 18:45
ja so einmalig halt, bei allmybands kriegst ja nur welche wenn die wieder missionen anbieten.
mracidfreak
26.03.'09, 16:44
podcast mit haufenweise remixes.
und rmx conteste. mehr sowie nin. als logic bzw garageband project zum saugen.
dann auf jeden die viedeos in ordentlichem format, mehr als youtube.
und ein paar wallpaper aus den artworks zB zuzweit allein inlay oder halloZIEHnation cover.
sofar.
kein flash. und sauber nicht so ne überladene grauenhafte seite mit lauterüberflüssigkeiten :)
remixcontest wäre wirklich mal cool! :)
naja vielleicht könnt ihr die so ähnlich machen wie thisis50.com !!
die ist echt geil, da schreiben die alles rein was in der welt passiert ist und es werden andere künstler vorgestellt und so!!
ich liebe die seite und kann die nur empfehlen, one love
glaub für das wäre der unterhaltungsaufwand zu gross nicht.. ?
Das die ganze Geschichte nicht so endet wie bei aggroberlin.de :-)
Ne einfach das es übersichtlich is und vielleicht so ne Option wie auf orgi69.com - des OrgiTV - MarsiTV oder so..........................
...............ne Menge Hintergrundinfos für die Fans...............
Peaze out :-)
Pixel Guerilla
22.04.'09, 21:38
Ne einfach das es übersichtlich is und vielleicht so ne Option wie auf orgi69.com - des OrgiTV - MarsiTV oder so
Peaze out :-)
dito
Vllt ein kleines 5 sek. Intro einbauen vllt mit paar Konzertausschnitten damit man gleich weiß wie es bei Mar abgeht :D
Und ansonsten einfach beim Marteria Style bleiben schön in Grün gehalten :D mit den bekannten Mustern von den Covers etc.
Find das übrigens absolut sympatisch dass wir hier einbezogen werden !
Einer von uns!
auf alle fälle kein intro bzw. enter-page... sowas nervt häufige besucher nur
vielleicht könnten die leute der marsimoto-crew ja auch sone kleine wöchentliche kolumne rausbringen... so darüber was los is und so... dann bleibt man schön aufm laufenden und das hält auch die besucher dauerhaft
also nich das marten ständig allein seine geistigen ergüsse zu papier/zur datei bringen muss... also: mal schreibt tobi über die woche, mal marten, mal niemandes gesicht.... und so weiter, sowas interessiert die leute tobi... glaub mir :D
ja n'intro fänd ich auch nicht gut.. leute klicken ne page schnell weg wenn nicht das kommt wo sie wollen..
auf alle fälle kein intro bzw. enter-page... sowas nervt häufige besucher nur
vielleicht könnten die leute der marsimoto-crew ja auch sone kleine wöchentliche kolumne rausbringen... so darüber was los is und so... dann bleibt man schön aufm laufenden und das hält auch die besucher dauerhaft
also nich das marten ständig allein seine geistigen ergüsse zu papier/zur datei bringen muss... also: mal schreibt tobi über die woche, mal marten, mal niemandes gesicht.... und so weiter, sowas interessiert die leute tobi... glaub mir :D
wir machen das im newsletter
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.