PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saarbrücken, 03.04.09

Andry
04.04.'09, 03:01
so, grade zurück gekommen. hat sich leider doch alles sark nach hintern verscoben gehabt zeitlich, was deutliche auswirkung auf meine alkoholpegel hatte. leider hat auch die anlage des öfteren gezickt und manche leute im publikum konnten einen langsamen song nicht von einem banger unterscheiden, aber aftritt an sich war top. location war auch ok.

oTTzi
04.04.'09, 13:28
+gähn+ der Morgen danach.. ES WAR UNGLAUBLICH bin noch richtig geflashed.. xD War heut morgen um 6 uhr im Bettchen. Konzert war der reine Wahnsinn Marten und die Crew hat alles gegeben. Mus es erst verarbeiten, kann jetzt noch nix schreiben +gg+ Aber Grüße gehn ma raus an Fangirlie ;) an Peter Foxs kleinen Bruder Nils an Tobi und an Nobodys Face ;) einfach UNFASSBAR

fangirlie
04.04.'09, 14:22
hey, grüße gehen zurück an dich ;)
ich fand das konzert okay. aber so viele männer auf konzerten bin ich nicht gewohnt xD und jippie, modern stalking wurde gespielt *lieblingslied ist*

oTTzi
04.04.'09, 14:52
Beste! Das gepoke is nicht so meins aber der Rest war mega :D Schade das Marten gestern nicht nomma gekommen ist und abgechillt hat im Hotel. ;)

fangirlie
04.04.'09, 15:33
naja, die prominenz braucht halt ihren schönheitsschlaf ;)
das gepoge ist auch nicht so meins. da kriegen kleine blondinen nur bier in die haare xD

oTTzi
04.04.'09, 16:29
+hust+ Solange es nur Bier ist das in den Haaren landet.. bei Orgi on Tour bekommste ganz andere Sachen in die Haare XD

fangirlie
04.04.'09, 16:56
urgs, ich glaube, so genau wollte ich das garnicht wissen. aber danke für den hinweis, ich nehm ab jetzt immer ne duschhaube mit xD

oTTzi
04.04.'09, 17:21
Alles klar mach das.. ^^ Welches Konzert steht bei als nächstes an? paar Stunden fahrt ab nach Augsburg xDD

fangirlie
04.04.'09, 17:23
fährst du nach augsburg?
also ich nicht, bin irgendwie heut nicht in fahrtlaune xD

edit: meinst du mit nächstes konzert marten oder grundsätzlich?

oTTzi
04.04.'09, 17:29
Eher Martenkonzerte ;) ich werd auch nich nach augsburg fahren.. das wären 3 stunden fahrt :) + Karte.. also ne ne ne.. ma schaun was ich heut abend mache den abend gestern toppt es ma nicht :D

fangirlie
04.04.'09, 17:36
lol, nee, gestern wird es nicht toppen xD
von marten steht bei mir als nächstes bochum an 22.5.. und meine freundin schick ich wahrscheinlich nach zermatt xD
marten soll sich noch schnell zur hip hop connection anmelden am 31.5. in wien xD ;)

fangirlie
04.04.'09, 17:40
lol, die leute haben halt gefeiert xD

ich fands cool, dass marten nach dem auftritt noch für autogramme und fotos da war :)

oTTzi
04.04.'09, 17:41
mh Bochum is auch wieder en gutes Stück weg voin mir ;( Also Hip Hop Open Mannheim steht fest.. und Splash wahrscheins auch kommen soviele amok artists wo ich sehen möchte. Schaun wa ma ;)

oTTzi
04.04.'09, 17:46
Ja was wollt ich noch erwähnen dazu? STAGE DIIIIIVEEEEEEN XDDDD War ja wohl nur der Hammer.. xD hatte zwar 3 versuche gebraucht aber okay amok :D

fangirlie
04.04.'09, 18:05
also mannheim ist auch nah für mich, werd ich mir überlegen. aber ich kann jetzt leider noch nicht sagen, wie mein terminkalender im juli aussieht...

splash ist zwar bei verwandtschaft von mir in der nähe, aber die tickets sind mir einfach zu teuer. okay, preis leistung ist vielleicht angemessen, aber das hilft mir nix xD

ist marten beim ersten mal runter gefallen??? xD

oTTzi
04.04.'09, 18:14
öhm naja fast xD is reingehüpft :D hat einen runtergezogen würd ich sagen aber dann hatts ja doch geklappt ^^

fangirlie
04.04.'09, 18:22
lol, ist ja nicht das erste mal xD und kann ja nicht überall so gut klappen wie in köln damals xD

ich bin echt gespannt, ob noch mehr termine für konzerte kommen bzw. wo.

Andry
04.04.'09, 21:50
man sollte beim stage diving ja auch net grad in die lücke in der menge springen^^

fangirlie
04.04.'09, 22:47
lol, nee, man sollte nicht grad ins moshpit springen xD

Sil3nt
05.04.'09, 22:46
AMOK!!! Fett die Party gerockt, Marten hat alles gegeben und das Stage Divn hat auch hingehauen ^^ Nicht gedacht das Saarbrücken so greeen ist xD

fangirlie
05.04.'09, 23:05
apropos amok... wie hiess denn der eine act, der auch irgendwas mit amok gesungen hat? das fand ich ganz gut :D