PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peter Fox Support 08.12. *öln

Thommy
09.12.'08, 10:29
War mal ein richtig fetter Auftritt, hatten allerdings keine chance auch nur ein bisschen weiter nach vorne zu kommen. Ignorante Fox Fans haben uns den weg versperrt... :D Einige Buh rufe gab's auch, aber egal wir haben gefeiert! Alles in allem ein recht kurzer (sind mitten im Peter Fox auftritt wieder gefahren) und trotzdem intensiver Abend... Kater ole!

Edit: Ach ja, endlich hab ich auch ein Marsi shirt... Yeah!

deathlike silence
10.12.'08, 10:23
http://www.youtube.com/watch?v=WK183lbG31U

die peter fox fans scheinen marsi ja nich unbedingt gemocht zu haben, wie ich das einigen youtube cmts in diversen videos entnehmen kann oder? :/

Thommy
10.12.'08, 10:40
Ich sag mal 10 % fanden es gut, der rest hat eigentlich nur gebuht...
Stadtaffen halt... :D

deathlike silence
10.12.'08, 10:52
ach du scheisse :/
echt schade!

Thommy
10.12.'08, 11:17
Ich hätte ehrlich gesagt auch andere Tracks ausgewählt vor so Publikum.
"Hunger" kam zb garnicht gut an. Die Deichkind Tracks hingegegen wurden von vielen angenommen (Crash dein Sound, Remmi Demmi RMX)

deathlike silence
10.12.'08, 13:17
ich find hunger eigtl n super live track, der beat fetzt ziemlich ^^

Roschdogger
10.12.'08, 13:27
geht auf jeden fall riesig ab das teil.....

Thommy
10.12.'08, 16:20
Ich find's ja auch geil, nur das Peter Fox Publikum eben nicht.
Der Beat ist zu aggressiv für die...

Sil3nt
10.12.'08, 19:51
Naja da kann man leider nicht viel erwarten, kann da auch ein Beispiel nennen. Nachdem ich in Saarbrücken war, wir mit ungefähr 5 Leuten Marsi gefeiert haben und neben mir die Typen auf einmal nach Samy gerufen haben hätt ich fast gekotzt. Aber leider sind die Leute immer sehr intolerant was neue Musik angeht.
Freu mich auf die Tour!

oTTzi
10.12.'08, 20:10
joa da geb ich Sil3nt vollkommen Recht.
Hier im Saarland is Marsi noch bissel undercover.
Aber kommt Zeit kommt Marsi :D von daher ma abwarten was sich in zukunft noch so alles anbahnt