Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 22.5.09: Bochum!!!
Genial: bis 5 Uhr morgens haben Mar und Nobodys Face den Club gerockt und die Crowd ist ausgerastet!
Viele Sachen wurden auch zum Schluß noch live performt.
Super nette Leute aus dem Forum kennengelernt.
Und nachher noch zu sechst mit Marten und offenen Schnapsflaschen in ner A-Klasse vor der Polizei geflüchtet. :D
fangirlie
23.05.'09, 18:21
ha ha, hört sich geil an xD seid ihr wenigstens erfolgreich geflüchtet oder schreibste jetzt aus dem knast? xD
ich fands auch sehr geil. der club hat sich ja zum glück doch noch gefüllt ;)
Gigashadow
23.05.'09, 20:14
moinsen,
war schon lustig aber naja der abend war ja bis ca. 1:30 langweilig, zäh und ohne spannung... der dj der dort aufgelegt hat, sollte sich in meinen augen nen anderen teilzeitjob suchen. wie wärs mit pizza ausliefern?
naja als marten endlich kam und dj nobodys face aufgelegt hat, gings ja richtig ab. der eintrittspreis von 7 euro ohne mindestverzehr war auch mehr als nur genial ;)
und es war ganz nett ein paar user aus dem forum hier zu treffen, leider hab ich euch später nicht mehr gefunden. wollte noch 2-3 wörter mit euch sprechen .
leider war ich nicht bis zum schluss dabei, da meine kollegen schon früher gehen wollten :(
bis dann ciao giga aka rene
Aaaahhhh, wir waren kurz bei Burger King...
Danach haben die mich nicht mehr reingelassen,
ich sei zu betrunken... Lüge! :D
Schade das ich Marten verpasst hab,
aber wenigstens ein paar nette Forum Leute kennengelernt... ;)
also als erstes das war das geilste ^^
war ja leider (schäm) mein erstes marsi konzert aber end korrekte leute getroffen und auch jede Menge Fun gehabt und ich hätte nicht gedacht dass da so ne private Atmo herrscht.
Respekt an euch alle ^^
Vielleicht könnte ja jemand, der Bilder gemacht hat, mal welche einstellen?
Chaossister?
Kommen die Tage, werden an Marten weiter geleitet
und auf foto.greenberl.in hochgeladen... ;)
Chaossister
24.05.'09, 19:12
Huhu zusammen,
die Bilder leite ich die Tage an Marten weiter, ich versuchs heute noch, aber ich bin grade erst von Fangirlie wiedergekommen und wir 2 waren heute morgen bis 8 Uhr feiern und ich bin total platt. Und die Bilder muss ich erst bearbeiten, die sind zu groß zum verschicken.
Bochum war super! Leider konnten wir ja auch nicht bis zum Schluss bleiben, da ich ja gestern arbeiten musste :-(
Edit: Bilder sind verschickt!
smokey4greenkassel
25.05.'09, 13:38
war auf jedsten richtig fett. freu mich schon wenn ihr in kassel seit. lasst nicht solange auf euch warten!!
war auf jedsten richtig fett. freu mich schon wenn ihr in kassel seit. lasst nicht solange auf euch warten!!
Herzlich Willkommen! :)
Wie lange habt ihr denn noch im Hotel gechillt? :D
Hey, bist Du die die mitunter einer der ersten waren die vor dem Laden mit uns gewartet haben? Hattest doch ne Freundin dabei, oder?
smokey4greenkassel
26.05.'09, 00:33
bis 16 uhr. wir ham dann mehr oder weniger gepennt.
ja genau, mit valerie war ich da. :D
Du hast mein Bier umgeworfen.. :D
Schön das Du den Weg in's Forum gefunden hast... ;)
smokey4greenkassel
26.05.'09, 00:54
ja, ich weiß :D du hättest es aber danach noch trinken können. soviel war ja noch nich drausen ...
Geht schon, mir war in dem Augenblick grade eh nicht mehr nach Bier... ;)
smokey4greenkassel
26.05.'09, 00:57
du warst am ende weg, oder
Ich war leider schon ziehmlich früh weg...
Wir waren gegen 1 Uhr kurz bei Burger King
danach haben die mich nicht mehr rein gelassen...
Zu betrunken gewesen... :D
smokey4greenkassel
26.05.'09, 01:08
ach, so betrunken warst du doch gar nich. naja... hast wirklich was verpasst, aber das weißt du bestimmt schon. muss ich dir ja ncih auf die nase binden :P
Jau, habs schon gehört...:P
Bin auch mal auf die Fotos gespannt...
smokey4greenkassel
26.05.'09, 01:17
ja da war doch so einer im roten t-shirt und is da als rumgeflitzt...
2 hier aus'm Forum haben auch Bilder gemacht...
Werden die Tage auf www.foto.greenberl.in hochgeladen ;)
smokey4greenkassel
26.05.'09, 01:23
ah cool =) ich lern ma geschi, schreib morgen ne arbeit. gute nacht
Alles klar, viel erfolg.. ;)
Muhahaha, was rappst Du denn da grade mit @fangirlie? :D
http://img13.imageshack.us/img13/4741/lf767948b500546c6bc1813.jpg
selten sowas böses gesehen :D
Chaossister
01.06.'09, 23:45
Das Bild ist aber auch echt ne Katastrophe!!!!!!!!!!!!!!
fangirlie
02.06.'09, 08:05
@chaossister: du bist dabei doch noch gut weg gekommen!! also beschwer dich nicht :P
@thommy: keine ahnung, bei was für nem lied das war... aber ich würd mich gut als gangsta-rapper eignen, so aggro, wie ich ausseh. in zukunft lass ich das lieber :X
Quatsch, musste nicht...
Ich seh bei Konzerten genauso aus... :D
Immer schön mitrappen.... ;)
@chaossister: du bist dabei doch noch gut weg gekommen!! also beschwer dich nicht :P
@thommy: keine ahnung, bei was für nem lied das war... aber ich würd mich gut als gangsta-rapper eignen, so aggro, wie ich ausseh. in zukunft lass ich das lieber :X
Ich find's gar nicht so schlimm. :>
Aber da Fangirlie die ganze Nacht vor mir getanzt hat, kann ich bestätigen, dass das die meiste Zeit deutlich angenehmer anzusehen war. :D
fangirlie
03.06.'09, 17:06
na toll, jetzt fühl ich mich gemobbt ;)
Musst Du nicht...
Fühl dich gestalked... :D
na toll, jetzt fühl ich mich gemobbt ;)
Machen wir nächstes mal. ;)
fangirlie
04.06.'09, 14:52
wenn ich jetzt schon weiss, dass ich nächstes mal gemobbt werde, dann verkleide ich mich, damit mich keiner erkennt *angst hab*
Tzz, da macht man einmal im Leben ein Kompliment und schon ist das Mobbing. ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.