Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Marsi-Song erschienen!
Heute im Laden: Die neue Imbiss Bronko CD "Fleisch hat immer Saison" mit drauf: Marsimotos Song "Fressroboter". :D
fangirlie
12.07.'09, 13:35
geiles teil! ich feier es!! und sogar ne freundin, die sonst alles weiter drückt, was sie nicht kennt, fands gut ;)
One Love Green Berlin!
13.07.'09, 16:48
Ich bin Dealer ich verticke Fleisch am Kilo :D
Geiles Album wieder mal !
Apropros neue Marsi Tracks bald auch auf Ali As und Pretty Moes Kollabo zu finden :)
der track ging aufm splash sowas von ab! martertia und bronko aufer mainstage und alle feiern trotz einsetzendem regen! :D
Wobei mir der kleine Orgi bissjen unbeholfen vorkam :D Marten hat da ne bessere Figur gemacht =D
Pixel Guerilla
15.07.'09, 21:28
Bronko tanzt ja normal auch nicht :P Dafür macht er Top Muli-Rücken-Filet :D Ja mei Orgi ist dieses abgehen nicht so gewöhnt wie Marten :D
Bronko tanzt ja normal auch nicht :P Dafür macht er Top Muli-Rücken-Filet :D Ja mei Orgi ist dieses abgehen nicht so gewöhnt wie Marten :D
da stimme ich voll und ganz zu! :D zum abgehen is ja auch immer atze bierbong mit am start der aufm splash auch wieder sehr gut dabei war! ^^
Fenster_auf_Gangster_raus
21.07.'09, 23:21
LoL, jaaaaaa.... essen am Fließbannd ^^
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.