![]() |
|
|
||||
|
||||
|
dort wird niemand alleine sein...selbst wenn du alleine hinkommst wirst du in paar minuten mit mehreren dort stehen....weil die Marsimoto/Marteria Fans einfach die BESTEN sind
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir waren in Lautern ca 5 min vorm Club, schon haben wir 2 aus Kaiserslautern kennen gelernt Die haben uns bisschen die Stadt gezeigt vorm Konzert und deren nummern gegeben, nun gehen wir mit denen zusammen ab und zu Bundesliga schauen und treffen uns mit denen vor Konzerten die bald anstehen wie z.b. Pi oder Cas.
|
||||
|
||||
|
jaaa ... ich hab eig auch nie wirklcih das problem leute auf konzerten kennenzulernen ... so ganz alleine als 1,60 kleiner pimpf und dann noch als Mädel empfinde ich persönlich es nur als etwas schwerer
... naja wär auf jedenfall schade wenns daran scheitern würde ob ich hingehe oder nicht |
|
|
||||
|
||||
|
ich denke unsere standard truppe wird sich eh vorm konzert treffen in köln aufn paar bierchen, kannst gerne dazu kommen vorher schon
|
||||
|
||||
|
Naja gut sagen wir ´s mal so wenn jemand hier schon was genaues weiß wo und wann er/sie sein wird kann man sich sehr gerne bei mir melden wenn ich mich anschließen darf
und für die die keine lust hatten alle beiträge zu lesen ich könnte in köln oder Duisburg dabei sein ! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|